Markenoffens Action-Treffen für Geländewagen und Reisemobile

COVID-19 update

Hallo Jimny-Gemeinde..
Nach langen Wochen der Ungewissheit und sich ständig wechselnden Situationen und Vorgaben von Gesundheitsbehörden und Verwaltungsbehörden, können wir den neunen Termin für Jimny-Friends 2020 bekanntgeben.

So wie es aktuell aussieht und unsere Planung zulässt, haben wir für euch an bekannter Stelle für den 16-18.10.2020 fix gebucht. Im Grunde ein super Termin, weil man ansonsten ja zum Saisonabschluss kaum Alternativen zum Fahren hat.

Auf dem Gelände in Torgau ist ein riesiges überdachtes und teilweise asphaltiertes Fahrerlager. Darüber hinaus haben wir einen alten Militär-Hangar als Schlechtwetter Variante zur Abendveranstaltung zur Verfügung. Und wer weiß.. vielleicht entwickelt sich ja daraus eine fest etablierte Herbstvariante in den kommen Jahren, denn wir planen schon jetzt auch parallel an Jimny-Friends Anfang/Mitte 2021!

Selbstverständlich behalten eure Tickets ihre Gültigkeit und wir bedanken uns für euer Vertrauen in der schwierigen Zeit…
Also alle die schon ein Ticket haben, Ihr braucht im Grunde gar nix weiter machen oder beantragen! Einfach das schon erhaltene Ticket ausgedruckt zum Event im Oktober mitbringen – Ihr seid fix registriert!
Für alle die noch kein Ticket haben, geht einfach in den Ticket-Shop und mach eure Registrierung um gerne auch mit dabei zu sein.

Solltet Ihr noch Fragen haben oder etwas unklar sein, dann schreibt und einfach über das Contact Formular!

Bleibt gesund – Danke und beste Grüße! 
Euer ORGA-Team 

Scroll to top