Markenoffens Action-Treffen für Geländewagen und Reisemobile

Roadbook-Tour

Erstmals beim Jimny-Friends-Event

54km Roodbook Tour durchs Umland von Torgau

Es geht dabei nicht auf Zeit oder Geschwindigkeit, vielmehr kann man hier seine Navigationsfähigkeiten beim lesen eines Roadbooks austesten und dabei Land und Leute Kennenlernen.
Der Rally-Profi Frank Hartwig hat einen sehr schönen und abwechslungsreichen Rundkurs gefunden und zu Papier gebracht. Und keine Angst, es sind keine langweiligen Landstraßen – Nein auch legale Offroad Wege sind dabei und das Ganze ist noch mit ein paar kleinen Aufgaben gespickt.. 
Geplant ist ein Briefing/Einweisung am Samstag gegen 10Uhr auf der Sonnenterrasse für alle die Lust haben und dann kann Jeder ganz individuell seine Roadbook-Tour starten. 

Im perfekt vorbereitet zu ein, solltet Ihr euch einen Tripmaster oder ähnlich für die genaue Übersicht der Teil und Gesamtkilometer auf eurer Roadbook Tour ins Fahrzeug installieren. Der Wegstrecken Zähler im Tacho eures Fahrzeugs ist da erfahrungsgemäß zu ungenau! Als günstige und gut funktionierende Alternative kann man sich dafür auch eine GPS-App für sein Smartphone downloaden.. 
Schaut mal z.B. nach:
– Tripmaster GPS (https://apps.apple.com/de/app/tripmaster-gps/id1437574050)
– Rally Tripmeter (https://play.google.com/store/apps/details?id=ee.siimplangi.rallytripmeter&hl=de)
..oder jede ähnliches Programm eines anderen Anbieters.. 

Scroll to top