Markenoffens Action-Treffen für Geländewagen und Reisemobile

Offroad Parcours

Offroad Action

  • 30ha großes Gelände
  • 8km Rundkurs
  • Wald + Sand + Trail + Rocks + Mud
  • viele kleine individuelle Trails
  • kein Highspeed – mehr Technik
  • große und kleine Anstiege
  • diverse Hindernisse
  • Testparcours – NEW JIMNY
  • auch gut für Offroad Anfänger geeignet

Es gibt einen großen und breiten Offroad Rundkurs von dem aus viele kleinere Wege, Trails und Stationen  abzweigen – teilweise sind die Strecken im Wald sehr eng und wir empfehlen dort nur die Nutzung von kleinen Geländewagen –  hier kann man aber super sein Offroader testen und auch mal an die Grenzen bringen..
Grundsätzlich sind im Offroad Park nur Fahrzeuge bis 3,5t zugelassen und Offroad Bereifung wird unbedingt empfohlen.

Die Streckenführung und die einzelnen Stationen werden farblich gekennzeichnet:
sehr einfache Streckenführung - für jeden Offroader fahrbar
blaue oder keine Kennzeichnung der Streckenführung und Stationen
typische offroad Streckenführung - mit etwas Übung alles fahrbar
gelbe Kennzeichnung der Streckenführung oder Stationen
anspruchvolle Streckenführung - es kann teilweise sehr eng oder verschränkt sein
rote Kennzeichnung der Streckenführung oder Stationen
Offraod Gelände - Jimny-Friends - Draufsicht
Scroll to top